«»

Seitenquiz 91

Kamehameha im Manali (Drinnen vs Draußen) · 15.04.2014 · Manali




Das Manali hat nun endlich alle sieben Dragonballs gefunden und den mächtigen Drachen Shenlong (Ronny) beschworen um seine drei Wünsche einzufordern.

Der mächtige Drache fragte: Nun, was solle denn dein erster Wunsch sein?

Das Manali antwortet : Raucher und Nichtraucherplätze, damit sich alle wohl fühlen!

Nun, antwortete der mächtige Drachen: dann soll Drinnen Shisha geraucht werden und Draußen soll es Pavillons mit Heizpilzen geben, damit die Leute an der frischen Luft nicht frieren! Und was solle dein zweiter Wunsch sein?

Das Manali antwortet: Ich wünschte man würde dann von allen Plätzen, egal ob Drinnen oder Draußen gut sehen können!

Nun, antwortete der mächtige Drache: dann soll es vier Leinwände geben, zwei Drinnen und zwei Draußen und außerdem genügend Platz für alle! Und was solle dein dritter Wunsch sein?

Das Manali antwortet: Ich wünsche mir, dass beim nächsten Seitenquiz am 15.04.2014 ganz viele Leute kommen, und jeder von ihnen mindestens 1000 € für Getränke ausgibt!

Ho, ho, ho... lachte der mächtige Drache: Nun, ich bin zwar der mächtige Drache, genauer gesagt bin ich sogar der mächtigste aller Drachen. Für diesen Wunsch jedoch bin selbst ich nicht mächtig genug!

Nagut, antwortete das Manali daraufhin: Dann hätte ich gern zwei professionelle Seitenquiz-Moderatoren, die nicht während der Arbeit trinken, sich nicht verlesen und vernünftige Fragen stellen!

Der mächtige Drache überlegte kurz und sagte: Nagut, das mit den Getränken bekommen wir schon irgendwie hin...


http://www.youtube.com/watch?v=5C_gjRM-K5w


Das Seitenquiz-Duell geht in die dritte Runde - und dafür lässt das Manali richtig einen gucken. Draußen gegen Drinnen - Drinnen gegen Draußen. Für Euer leibliches Wohl ist ausreichend gesorgt und für jeden ist etwas dabei. Gequizzt wird in alter Seitenquizmanier: Jeder gegen Jeden. Nur treten die Besten Teams jeder Fraktion in einem fulminanten Finale gegeneinander an: aufgewärmte Warmduscher gegen abgehärtete Outdoorrätsler! Wer also clever ist, und sich für die "spärlich besetzte" Seite entscheidet, erhöht seine Chance, trotzdem ins Finale zu kommen!

Moderiert wird das ganze natürlich von den Quiz-Saiyajin Kakageorg und Vegolaf die ja irgendwie Freund und Feind zugleich sind. Schließlich wollen sie das nur ihr Team gewinnt - da war doch noch eine Rechnung offen!?

*Wer keine Ahnung von Dragonball hat, wird nur die Hälfte dieses Textes verstanden haben, macht Euch aber keine Sorgen, es wird kein Dragonballwissen abgefragt, außerdem folgt an dieser Stelle wie immer eine Zusammenfassung.

Wichtig für Euch zu wissen ist:
+++ IM MANALI (Friedrich-Ebert-Str. 36) +++
+++ ANMELDUNG IST BEREITS 19.30 UHR / BEGINN 20.15 UHR +++
+++ MAX. 8 PERSOEN PRO TEAM +++
+++ Wer Handys (oder ähnliches Infomaterial) benutzt, muss zu Meister Kaio auf den Miniplaneten +++

Wir freuen uns auf Euch,
Das Manali-Team und Euer Seitenquiz


==== Tagesgewinn ====
A) Spezialgewinne (wird noch nicht verraten)
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 91
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich