«»

Seitenquiz Berlin #125

Best of 2016 · 29.12.2016 · Berlin / Kulturbrauerei




Jetzt is auch alles egal... 2016, du warst schon komisch. Die Welt steht Kopf oder sind es doch nur die Medien? Alle Fragen sich, wird nächstes Jahr alles wieder gut oder geht es so verrückt weiter?

Wir wissen es nicht. Wir wissen nur: Das Seitenquiz wir dieses Jahr ein ganz besonderes Prachtstück und geht 2017 genauso bescheuert weiter. Wir wollen am letzten Donnerstag diesen Jahres noch einmal mit Euch zurück schauen auf die besten, kuriosesten, lustigsten, kontroversesten und schönsten Fragen aus den vergangenen 12 Monaten. Natürlich wollen wir damit auch herausfinden wer besonders gut aufgepasst und vielleicht auch was gelernt hat. Aber keine Sorge, diesmal soll es gleich 2 Sieger geben. Die besten der Stammteams und die besten der Newcomer.

Euch erwartet mal wieder ein super volles Programm mit alten und neuen Gesichtern, alten und neuen Bilderrätseln, coole und uncoole Musikfragen, Filme, Serien, Nerdkram aus dem Fundus von 2016 und natürlich der übliche Wahnsinn von Computerstimme Sabine - abgerundet in einer "fast profesionellen Moderation von "fast schönen" Menschen für ein "fast unschlagbares" Publikum. (warum die Adjektive hier in Anführungsstrichen stehen weiß auch keine Sau - Aber jetzt is auch alles egal!)

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90er und allem was sonst noch Spaß macht.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Kantine und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 29. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 125!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich