«»

Seitenquiz Berlin #59

Lange Nacht wir kommen · 03.09.2015 · Lange Nacht




Die Sommerpause ist vorbei - auf gehts nach Neukölln in die gemütlichste Kneipe Berlins. Die Lange Nacht öffnet wieder ihre Pforten für Euch Seitenquizer und wir freuen uns natürlich besonders darüber, schließlich hat dort alles angefangen.

Aber Achtung: Diesmal wieder am DONNERSTAG! nicht verchecken. Das ist quasi Eure erste Aufgabe - alle die diese erste Hürde meistern bekommen schon mal einen Punkt. :)

Ansonsten sind se alle wieder dabei: Georg, Olaf, Stefan, Sabine, das Bilderrätsel, der Weiterruf, der Fehlerteufel und wen es sonst noch gibt.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Lange Nacht und Euer Seitenquiz.


=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie, die Trophäe des Sieges mit der großartigen Nummer 59!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

1. LN8 11 12 14 37
2. Exilspasemacken 7 14 15 36
2. Team Rot 11 13 12 36
3. Die Lurchis 11 13 11 35
5. Gescheit_ert 6 9 10 25
8. Dumpfbacken! 6 7 7 20
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich