«»

Seitenquiz Berlin #78

Knallhart! · 28.01.2016 · Alte Kantine




!!!OMG !!! CAT CONTENT!!!

Jetzt, wo wir eure endgültige Aufmerksamkeit haben, können wir ja mal ganz in Ruhe über nächste Woche reden...

Ihr habt doch Donnerstag nichts weiter vor, oder? Oder ihr habt den Abend natürlich schon für das beste Quiz der Stadt reserviert?!

Sonst verkaufen wir ja viele unserer Rätsel immer an die Fragen-Redaktion von "(hier Lieblings-QuizShow einsetzen)"; wie sollen wir sonst die ganze Knete für unsere exorbitanten Kopfbedeckungen ranbekommen?! - Aber dieses Mal nicht, wir waren rigoros und jetzt kommt ihr selbst in den Genuss der knallhartesten und allerbesten Fragen.

Doch genauso könnt ihr euch wie immer auf eine Menge Blödeleien, usbekische Bilderrätsel, Computerstimme (The Voice) Sabine sowie das Musikrätsel freuen; und wenn noch Platz ist, gibt es vielleicht wirklich Cat Content!

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Wir freuen uns auf euch(Ja, auch auf dich, Klaus!).

Eure Alte Kantine &
Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 28. Januar um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Teilnehmer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 78!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich