«»

1 Jahr Seitenquiz in Dresden!

· 05.04.2017 · Rosis Amüsierlokal




Tal der Ahnungslosen? Von Wegen!

Seit einem Jahr beweisen einige Dresdner beim Seitenquiz, dem Kneipenquiz des schlechten Geschmacks, dass sie es besser wissen.

Waren die Fragen auch noch so blöd, die Bilderrätsel auch noch so schwierig, gibt es dennoch Teams, die schon (fast) seit Anfang an dabei sind (s/o an Kirschen und Kunden) und uns stets treu waren!

Man Leute, 1 Jahr - in dem Alter stehen Babys gerade waklig auf ihren Beinchen und stolpern mehr, als dass die laufen - ungefähr so wie bei uns, wenn wir das Rosis nach der verdienten Feierabendmilch "frühzeitig" verlassen und uns schon diebisch auf das nächste Mal freuen!

Wir hauen euch dieses mal natürlich wieder die Creme de la Creme der Rätsel und Aufgaben um die Ohren - wir servieren den Zuckerguss, der der deutschen Quizlandschaft noch fehlt. Das Ganze, wie gewohnt, in Form von butterharten Bilderrätseln, einer unverwechselbaren Sabine oder ihrer liebreizenden Vertretung Renate und vielleicht gehen wir in eine neue Runde "Entpixel Dich" sowie "Doku oder Porno".

Kommt zum Gratulieren, Anstoßen und Rätseln - Wir zählen auf euch.

(Die blöde Tusse aus der 5b haben wir extra nich' eingeladen, die stänkert eh nur rum^^)

Euer Rosis &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 05.04.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 28, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich