«»

Seitenquiz 25

"Die Rückkehr!" feat. Heine miez Gärtner · 21.08.2012 · Bautzener Straße




Sie sind zurück! Sie haben Fragen! Und sie wissen, damit umzugehen!

Holt die Kinder von der Straße, tragt saubere Unterwäsche und Nehmt Euch für den 21. August nichts vor! Denn da startet das große Seitenquiz-Comeback-Spezial mit Olaf & Georg - in Cottbus jüngster, wildester und ungezähmtester Partylocation! Diese ist so ungezähmt und so wild, dass sie noch nicht mal einen Namen hat! (einigen wird der Projektname "Otti's Biereckchen" etwas sagen - aber es ist eher "Otti's Bierfeld") Das gute Stück befindet sich in der Bautzener Straße 53 - ganz in der Nähe der Lausitz Arena.

Hier der Link bei google maps:
http://maps.google.de/maps?q=Bautzener+Straße+53%2C+Cottbus&hl=de&ie=UTF8&sll=51.745668%2C14.340444&sspn=0.007214%2C0.021136&t=h&hnear=Bautzener+Straße+53%2C+03050+Cottbus%2C+Brandenburg&z=16

=== Wie? Wat? Wohin sollick? ===

Wenn Ihr der Bautzener Straße aus dem Zentrum folgt, werdet Ihr (kurz nach dem "Ahorn"-Hotel) eine rote Fahne auf der linken Straßenseite sehen (gegebenenfalls auch schon laute Musik) - das ist Euer Zielgebiet, ihr Stirnlappen!

=== Und warum sollick da hin? ===

Das schöne an diesem Ort ist: er ist groß, er ist Luftig, und man kann sich austoben und laut machen! Und das wird ausgenutzt: zur Feier der Rückkehr wird endlich wieder eine Spezialrunde dabei sein! Weiterhin geben sich Heine miez Gärtner die Ehre und werden uns mit einer Aftershowparty den Abend versüßen!

Und als ob das nicht genug sei, werden wir eine Kiste mit noch ALLEN ausstehenden Brainies mitbringen. Also kommt ungekämmt!

Weitere Attraktionen sind geplant - wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eine Bedingung gibt es noch: es müssen der Gäste viele werden. Und wir müssen uns da sicher sein - sonst kommen wir uns in dem großen Garten unglaublich verloren vor. Also wäre es schön, wenn ihr dem Spektakel nur dann zusagt, wenn Ihr auch wirklich kommt. Die "Vielleichts" werten wir zur Hälfte. Also ladet auch Eure Freunde, Exfreunde, Feinde und Fressfeinde ein, damit die Fragerei einen Anfang hat!

=== hier weitere Richtlinien ===
1. Anmeldung ist ab 20:30 - Anpfiff ist um 21 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich