«»

Seitenquiz 41

1 Jahr Seitenquiz · 15.01.2013 · Bebel




Ihr heiß geliebten, treuen Stirnlappen,

ohne Euch wäre der Dienstagabend ein Anderer. Ein Jahr lang habt ihr nun das Seitenquiz groß gezogen, seid mitten in der Nacht aufgestanden, wenn es geschrien hat, habt ihm laufen und sprechen gelehrt, habt geduldig seine Eskapaden ertragen, wenn es bockig war, habt es gefüttert wenn es durstig war, gelobt wenn es artig war - und getadelt, wenn es unglaublich bescheuerte Bilderrätsel an die Tapete gekrakelt hat.

Nicht zuletzt habt ihr auch seine dreckigen Sandkastenfreunde - Sabine, Olaf und Georg - erduldet, die es immer mitgebracht hat. Und für jeden bösen Streich, den es Euch gespielt hat, hattet Ihr immer stets das fürsorgliche Lächeln völlig übermüdeter und überforderter Eltern übrig. Ihr habt nie aufgegeben, an das Seitenquiz zu glauben. Danke, Euch Mamas & Papas!

Und es hat sich gelohnt: aus dem unerträglichen, frechen, vorlauten Kleinkind ist eine noch unerträglichere, noch frechere und noch vorlautere Rotzgöre geworden! Seht sie Euch an, wie sie mit schnodder in der Nase, ungekämmten Haaren und aufgeschlagenen Knien vor Euch steht und sagt "MAAAMAAA! PAAAPAAA! 'BURSTAG!"

Wie könnten wir diesem quirligen, quizzigen Quälgeist nur einen Wunsch abschlagen? Also kommt am Dienstag, dem 15. Januar um 19:45 ins Bebel, und feiert mit uns diesen Geburtstag DERMASSEN heftig, dass sich das Bebel wünscht, wir wären im Scandale geblieben!

Und übrigens: es wird einige Überraschungen geben - aber wie das bei Kindergeburtstagen so ist, wird das noch nicht verraten!

wir freuen uns auf Euch! ...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

===========================
1. wir beginnen zur Primetime: Beginn ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ab 19.45 Uhr!
2. Einlass ist wie immer 2 - 3 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 41!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr mehr Punkte habt als das Hausteam: Team Seitensprung!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, muss beim Topfschlagen mitmachen - als Topf!

https://www.facebook.com/events/321792041264913

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich