«»

Seitenquiz 53

Drei in Eins (Quiz, Achse-des-Bösen-Verlosung & Karaoke) · 07.05.2013 · Scandale Le Locale Fatale




Was zum quizzen, was zum singen und ne Überraschung! YAAAaaaaaay. Kinderaugen strahlen vor Freude. Hier handelt es sich allerdings nicht um den bekannten Werbespruch des beliebten Kinderartikelherstellers (der übrigens in den USA verboten wurde) ? sondern um das 3 in 1 Seitenquiz.

Das Böse hat uns am Wochenende ganz schön durch die Achse gedreht - deshalb sind wir ein wenig spät dran mit der Ankündigung, aber dafür lassen wir an diesem Dienstag mal wieder so richtig einen gucken!

I. Erst gibt es ab 20 Uhr das unanständige, von der staatsicherheit unter Beobachtung gestellte Seitenquiz mit unangenehm ungezogenen Fragen, fröhlich (und mit ein wenig Restalkohol) moderiert vom Timon & Pumba der deutschen Quizlandschaft: Olaf und Georg!

II. Anschließend findet die LIVE Verlosung der Sieger für den "Achse des Bösen"-Publikumspreis statt ? das sollte man nicht verpassen!

III. ...und dann geht es gleich weiter mit der wahrscheinlich bestausgestattetsten Karaoke von... ach, in Cottbus muss man ja vorsichtig sein, was man sagt. Jedenfalls haben wir ECHT viele Songs, ihr Kehllappen! Hier findet JEDER was - oder kann nicht lesen! Keine Scheu: hier wird auch der schlechteste Sänger gewürdigt!

Hui, das wird ein Abend, sag ich Euch.

Also: kommet zuhauf! ...und esst vorher viel Weißbrot - der Abend wird lang! :-D

Wir freuen uns auf Euch

Georg & Olaf

==== Monatsgewinn ====
Goldene Lorbeeren! ...oder goldene T-Shirts? Holzbrettchen? Alles ist möglich! ...und wir hinken ja sowieso noch hinterher!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 53
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen zur Primetime: Anpfiff ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.45 Uhr!
2. Einlass ist 2 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 53!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, darf nicht bei der Lotterie Glücksfee spielen!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich