«»

Seitenquiz 54

"Wissen" macht Spaß · 14.05.2013 · Scandale Le Locale Fatale




Das Himmelfartskommando der deutschen Quizlandschaft, Olaf und Georg gibt es endlich zu: mit Wissen hat das Seitenquiz doch überhaupt nichts zu tun! Und Spaß macht es doch dann erst richtig, wenn man etwas gewinnt!

Deshalb haben wir einen finsteren Plan ausgeheckt, um die Quiz-Versuchskaninchen zu pawlowisieren! Für diejenigen, welche bisher die Antwort nicht wussten, die ihr Glücksrad schon verspielt hatten und schulterzuckend am Aufgeben waren, gibt es jetzt noch Hoffnung: die lustigsten Antworten pro Runde ("Gandalf" bzw. "Olaf & Georg" ausgenommen) gewinnen eine Packung "Mini-Me"-Gummibärchen! Ja, Bösewichte der Welt: SO motiviert man seine Handlanger! MUHAHAHAHAAA!

Also: kommen Sie... zuhauf!

Wir freuen uns ...auf eine finstere Art!

Mr. Georg & Dr. Olaf

==== Monatsgewinn ====
Goldene Lorbeeren! ...oder goldene T-Shirts? Holzbrettchen? Alles ist möglich! ...und wir hinken ja sowieso noch hinterher!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 54
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen zur Primetime: Anpfiff ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.45 Uhr!
2. Einlass ist 2 Euro
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 54!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, dem wird eine Stunde lang der finstere Welteroberungsplan erklärt - und so Gelegenheit gegeben, den mit Laserwaffen bestückten Haien im Swimmingpool, über welchem der Betreffende angekettet ist, und langsam mittels eines Krans herabgelassen wird, zu entkommen.

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich