«»

Seitenquiz 6

Der Weltuntergang naht, können wir es noch verhindern? · 21.02.2012 · Saitensprung im Seitensprung




Liebe Quizgemeinde, Entschuldigt die Verspätung - aber natürlich findet auch diesen Dienstag wieder ein Seitenquiz im Seitensprung statt, oder vielleicht doch im Scandale? Denn nur noch 11 mal feiern und es ist soweit! Der Weltuntergang naht: https://www.facebook.com/events/292081710856917/
Angeleht an die Veranstaltungen im Scandale, gibt es natürlich auch Fragen Fragen Fragen zu allem was damit zu tun hat. Wollt ihr also wissen was Euch am Ende der Welt erwartet oder gar versuchen dies zu verhindern, dann kommt zum Seitenquiz im Seitensprung.

---------------------------------
Unsere Richtlinien

Maximal 8 Personen pro Team
Anmeldnung ab 20.30 Uhr - Beginn 21.00 Uhr (meistens)
Bringt bitte einen eigenen Stift pro Team mit : )

Punkte

1. Seitensprung 10 11 9 30
1. WK51 7 12 11 30
1. Pseudogleye 10 11 9 30
2. Der hohe Rat 7 12 10 29
3. Seitenhieb 6 13 9 28
5. Mate Razz 6 10 9 25
6. Clausi 10 8 6 24
7. Rollen 6 7 7 20
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich