«»

Seitenquiz 96

das Sündikatsquiz · 27.05.2014 · Donner Wetter




+++++++ NEUE INFO !!! +++++++++

Der sommerliche Regen sorgt zwar für feuchten Sand, allerdings lässt sich das Prima Wetter davon nicht beeindrucken: stattdessen ziehen wir ins spontan eröffnete "Donner-Wetter" - das Foyer des LG9! Für Sitz- und Stehplätze wird gerade gesorgt. Frische Luft für die einen, rauchen für die anderen, tolle Fragen für Alle. Gestartet wird etwas verspätet um 19.45 Uhr, ihr könnt aber so oder so schon ab 18 Uhr dort auftauchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Oh Scheisse!" denken Einige sicher. "Zählt sich das Seitenquiz jetzt also auch zum Kleinstadtsyndikat?!". Jaha, die Argumente des Syndikats waren halt sehr "schlagkräftig" und "stichhaltig". :-)

Aber Spaß beiseite: wenn man auf die unter Blut, Sch(w)eiß und Tränen erbauten Errungenschaften des Syndikats blickt, erkennt man: es ist ein ehrenwerter Club! Seitensprung, Scandale, Prima Wetter, Wilde Barbara und der monatliche Blicklicht-Hintern zeigen dem Estäblischment der Stadt den polierten Mittelfinger und rufen voller Stolz: wenn schon Kleinstadt, dann mit dreckigem Charme! Und wie könnten wir denn DA fehlen?

Kommt zum Sündikatsquiz! Schubst die letztmaligen Gewinner Team Ääähüüyk!!! vom Thron, die in einem unglaublich überraschendem dkw-Finale den Dauerbrenner Team Alle vom Spitzenplatz tackelten! Lasst die alte Seitenquiz-Schule mit absurden Bilderrätseln, dämlichen Kommentaren, idiotischen Videos und natürlich den "Eure-Antwort-Stimmt-aber-auch-nicht-ganz"-Schlaumeiern in voller Blüte wieder aufleben!

Wir freuen uns auf Euch! Kommt kommt kommt!

mit ganz viel Schnaps und kaputten Mikros

Euer verfluchtes Prima Wetter, Euer verdammtes Scandale und Euer verhasstes Seitenquiz!

===

Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ EINLASS UND ANMELDUNG IST BEREITS 18.30 UHR (wenn es mit dem Prima Wetter klappt) +++
+++ MAX. 8 PERSONEN PRO TEAM +++
+++ Wer Handys (oder ähnliches Infomaterial) benutzt, muss im alten, muffigen Hörsaal quizzen +++

==== Tagesgewinn ====
Das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 96 und einen Platz in unserem Wissens-Walhall (http://www.seitenquiz.de/teams-und-punkte)

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich