«»

Seitenquiz Berlin #104

Chuck Norris wurde Zweiter beim Seitenquiz · 05.08.2016 · Frannz Club




Ja ihr lest richtig: Chuck Norris wurde mal Zweiter beim Seitenquiz! Das Universum hat darauf hin kurz überlegt, in sich zusammenzubrechen und nur noch aus Popeln zu bestehen. Worauf hin Chuck und Gott einen heftigen Streit hatten, den sie nur mit Schnick Schnack Schnuck lösen konnten. Die erste Runde entschied Gott für sich, da er den Brunnen einsetzte - was Chuck selbstverständlich etwas unfair fand. Die nächsten beiden Runden gingen an Chuck Norris da er mit seinen Fingern zunächste einen Round-House-Kick machte und anschließen eine Atombombe und Gott es weiterhin mit Brunnen versuchte. Darauf hin musste Gott das Universum bitten, sich nicht auf Erbsengröße zusammen zu ziehen. Das Universum willigte ein, ließ aber stattdessen die Gehirne einiger Menschen auf Erbsengröße schrumpfen, was 2016 deutlich spürbar wurde. Chuck Norris besiegte anschließend noch die Gravitation beim Fingerringen und die Adhäsionskraft beim Pokern. Obwohl er nur eine grüne Unokarte und die "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte auf der Hand hatte. Daraufhin vertrug er sich wieder mit dem Seitenquiz und löste alle >Bilderrätsel< auf einmal mit nur einem klingonischen Wort und löste >Quizzl my nizzl< obwohl nur der "Erklärungsbildschirm" zu sehen war. Anschließend sorgte er dafür das das Glücksrad total fair ist und das das Team "Familienoberhauptvogel" auch mal Erster wird.

Was lernen wir daraus? Kein Ahnung... Chuck Norris möchte das ihr am Freitag in den Frannz Club zum Seitenquiz kommt und alle Eure Freunde mitbringt oder einfach nur Bananarama.


=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 05. August um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 104 garniert mit einer eiskalten Flasche Sekt!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich