«»

Seitenquiz Berlin #147

Gegen Regen, für Sonne · 16.06.2017 · Frannz Club




Was hatten wir letzte Woche nicht für einen Spaß. Trotz, oder gerade durch den Regenschauer kam Festivalstimmung auf. Zum Glück wart ihr mit reichlich Schirmen bewaffnet und so blieben die meisten von der 10-minütigen Dusche unbeeindruckt und quizzten einfach weiter. Nicht ganz so unbeeindruckt war dagegen unsere Anlage. Auch hier wieder Glück wie verrückt - denn der wasserbedingte Kurzschluss kam erst kurz vor der Auswertung der letzten Runde, wir saßen zwar halb im Dunkeln und nichts ging mehr... aber kein Problem... die Lösungen und Gewinner wurden einfach reingebrüllt und ihr habt Euch um so mehr gefeiert.

So ganz sicher ist sich das Wetter am kommenden Freitag auch noch nicht, wir behalten es im Auge. Diesmal steht allerdings die Ausweichlocation im Frannz Club wieder zur Verfügung, wir können es also kurz vor Beginn entscheiden.

Mit dabei sind diesmal natürlich wieder Fragen und Antworten aus allen Wissensbereichen: Schulwissen, Kurioses, Natur, Popkultur, Filme und Serien und alles was Euch noch Spaß macht. Mit dabei sind natürlich auch unsere üblichen Verdächtigen wie: das berrüchtigte Bilderrätsel, Computerstimme Sabine, Doku oder Pron, Wo bin ich hier eigentlich und vieles mehr.

Euer Frannz und Euer Seitenquizzl

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 16. Juni um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden à 10 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 147!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich