«»

Seitenquiz Berlin #161

Geht wählen und kommt dann zum Quiz · 21.09.2017 · Alte Kantine




Niemand weiß was die heißen Boys mit der Bundestagswahl zu tun haben; oder überhaupt mit dem Seitenquiz. Wir wollen damit nur 2 Dinge sagen: Wählen ist wichtig, Schokolade für die Mädels und ihr sollt zum Seitenquiz gehen! ... oh Moment, das waren jetzt 3 Dinge... dann halt: Augen-Candy für die Girls, Wählen statt quälen und quizzen wie verbissen... nein das sind ja immer noch 3 Dinge...

Solltet ihr neu beim Seitenquiz sein, dann könnte euch dieser Text hier schwer verwirren. Solltet ihr allerdings zu den häufig gesehenen Gästen gehören dann: cool, dass ihr euch überhaupt noch die Texte hier durchlest. :) Ihr könnt jetzt damit aufhören, ab hier folgen nur noch wirklich informative Fakten.

Beim Quiz geht es diesmal wieder quer durch Wissenschaft, Natur, aktue... hey... ich hab doch gesagt ihr sollt nicht weiterlesen! Dieser Teil ist an die gerichtet die jetzt immer noch nicht wissen, was sie bei diesem Kneipenquiz erwartet. Lest diesen Leuten nicht den Text weg! Also, Tschüß jetzt - bis Donnerstag, ihr kennt den Teil der jetzt kommt.

Also nochmal zusammenfassend: Es geht um Spaß, Fragen und Antworten verfeinert mit jeder Menge mit Schnaps. Das Ganze garniert mit einer bescheuerten Moderation, abgeschmeckt durch Bilderrätseln, Audio- und Videoeinspieler. So oder so ähnlich... kommt vorbei und schaut es euch selber vor Ort an... Ab jetzt kommt der Copy-Paste-Text...

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90ern und allem was sonst noch Spaß macht.

Eure Kantine und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 21. September um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 161!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich