«»

Seitenquiz Berlin #1

"das verstörend andere Kneipenquiz" · 03.04.2014 · Lange Nacht Berlin (Neukölln)




Der Marktführer der Gefühle und des schlechten Geschmacks: Das SEITENQUIZ kommt nach Berlin!

Endlich dürfen wir auch die Abende der Hauptstädter mit wissenswerten, kuriosen, beeindruckenden, interessanten, bekloppten, (und noch viele Adjektive mehr) Fragen und Antworten bereichern!

Seit 2 Jahren ballern wir mit unserer Quizfestung, die sich als eine Art "Seitenhieb" auf die artigen Kneipenquizze versteht, aus vollen Rohren mit Unsinn und gefährlichem Halbwissen um uns. Eigenartigerweise kann man jedoch trotzdem eine Menge lernen und mit Wissen vor seinen Teamkollegen glänzen, denn es ist für Jeden etwas dabei: der Mathematiker, der Mediziner, der Musiker, der Nerd und deren Eltern sowie deren jüngere Geschwister kommen allesamt in gemütlicher Runde auf ihre Kosten.

Moderiert, unsanft abgerundet und um die ein oder andere Anekdote ergänzt wird das ganze von den durchaus attraktiven (zumindest sagt das der eine über den anderen) Quizmastern Olaf und Georg - der Eine zu laut, der andere kann die Finger von den Videoeinspielern nicht lassen. Außerdem gibt es dort noch Sprachcomputer Sabine, das gemeine Glücksrad, das berüchtigte Bilderrätsel, "Grüß die Wand" und die Trophäe des Sieges: das Brainie!

Um Euch nun von dem dick aufgetragenen Text zu erlösen, hier eine kleine Zusammenfassung:

- 3 Runden á 10 Fragen
- max. 8 Personen pro Team (Anmeldung 19:30 Uhr vor Ort)
- Beginn 20.15 Uhr
- nach jeder Runde: Schnaps für die Bestplazierten
- Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird geteert und gefedert

Das wichtigste zum Schluss:
- Gastgeber und Schankwirt ist diesmal: die Lange Nacht! (www.lange-nacht.com)in der Weisestraße 8 / 12049 Berlin
- Donnerstag 03.04.2014
- Veranstaltungsdauer: ca. 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr

Und wer noch mehr wissen möchte: www.facebook.com/seitenquiz

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Lange Nacht und Euer Seitenquiz

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich