«»

Seitenquiz Berlin #202

Elbenwald Spezial · 03.08.2018 · Frannz Club




Vertraut der Macht, Expecto Patronum und I drink and i know Things!

Vom 9.-11. August findet das jetzt schon legendäre Elbenwald-Festival statt. Grund genug vorher noch ein wenig nerdig zu werden und euer Wissen aufzufrischen. Euch erwarten Fragen und interessante Fakten aus all euren Lieblings-Geschichten: Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Game of Thrones und und und ... Animes und Videogames sind natürlich auch dabei! Hier ist also gutes Teamwork gefragt. Schnappt euch eure jeweiligen Experten und schließt euch zu Teams von maximal 8 Personen zusammen. Diesmal findet das ganze im großen Saal des Frannz Club statt - dieser bietet ausreichend Platz und ist perfekt temperiert. Was kann es besseres an einem frühen Freitagabend geben, als mit einem kühlen Getränk in der Hand über all seine nerdigen Lieblingsthemen zu diskutieren und zu knobeln. Außerdem gibt es jede Menge Preise und Giveaways von ELBENWALD zu gewinnen.

Sämtliche Fragen und Antworten werden wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert. Ob jetzt genau eure Filme, Serien oder Games dabei sind, müsst ihr allerdings schon selber raus finden.

Im Anschluß könnt ihr zu feinster Tanzmusik im Frannz Club feiern oder im Biergarten über Fragen und Antworten diskutieren. Wir freuen uns auf Euch.

Infos zum Festival findet ihr unter: https://www.elbenwald.de/Festival

Euer Frannz Club und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 3. August um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit über 50 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 202!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich