«»

Seitenquiz Cottbus #218

MURRICA · 18.04.2017 · Scandale Le Locale Fatale




Bevor wir hier los legen: https://www.youtube.com/watch?v=IhnUgAaea4M anklicken und im Hintergrund laufen lassen.

'MURRICA! FUCK YEAH!

Gerade jetzt in Zeiten, wo sich Präsidenten sehr genau an ihr Schokoladenkuchen-Dessert, aber nicht an das Land, das sie gerade bombadiert haben, erinnern, sollten wir uns mal näher mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten beschäftigen.

Die USA, der gut gebaute, muskulöse sportliche Typ auf dem Schulhof der Nationen - qäungelig wie ein Teenager und oft auch genau so dumm. Aber wir wollen uns das alles mal genauer ansehen - wie ist das alles so gekommen - was geht in den US of A eigentlich so ab?

Das bedeutet 30 blau-weiß-rote Fragen, mal mehr, aber meistens eher weniger politisch korrekt - so wie ihr es nun mal von uns kennt.

Also kommt in Scharen - für die Freiheit!

Euer Scandale,
Euer Sidequiz!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 18. April um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der "Beutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 218, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich