«»

Seitenquiz Cottbus #225

Google das mal · 13.06.2017 · Scandale Le Locale Fatale




Wie heißt Computerstimme Sabine eigentlich mit Nachnamen? Wie viel klicks hat das Shark-Ira Video? Warum ist das Glücksrad so unfair? Woher haben die Moderatoren immer ihre verrückten Ideen? Viele Fragen... ey, google das doch mal! Vermutlich werdet ihr dort auch nicht fündig, aber was passiert eigentlich wenn man das Seitenquiz googlet? Nun, nicht ganz das was hier im Titelbild zu sehen ist, aber fast. :)

Aber bringt Euch bei der Veranstaltung sowieso nichts, denn ihr wisst ja, Regel Nummer 5: Smartphones und ähnliches Infomaterial sind untersagt. Ich hab keine Ahnung wo ich heute mit diesem Text hin will... aber es liest ja eh kaum jemand bis hier, daher mach ich jetzt Copy-Paste aus einem Text einer der letzten Veranstaltungen. :D

STRG-V
Drum herum gibt es natürlich wieder die besten, interessantesten und lustigsten Fragen rund um Wissenschaft, Kultur und aus diesem Internet. Extra einsteigerfreundlich für alle Schnapszahlenliebhaber. Bei besonders guter Stimmung gibts sicher auch ne Verlängerung! *zwinker-zwinker*

Euer Schlangenkeller und sein Schlangenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 13. Juni um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der "Beutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 225, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

1. Seitensprung 13 15 15 43
2. Nicer Dicer 14 10 16 40
3. Knusperköppe 14 9 14 37
4. Stammwürze 13 11 10 34
4. Alle Ahnungslosen 11 10 13 34
5. qazanmaq 13 8 12 33
6. Urinstinkt 11 9 12 32
7. Dezemberklub 11 8 12 31
7. Oppai 12 7 12 31
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich