«»

Seitenquiz Cottbus #248

Gute Vorsätze · 09.01.2018 · Scandale Le Locale Fatale




Das neue Jahr hat kaum begonnen, da werden die ersten guten Vorsätze schon wieder über Board geworfen... Es ist aber auch schwer: gesünder essen, mit dem Rauchen aufhören, öfter raus gehen, mehr Sport machen, nicht so viel Geld ausgeben, weniger Alkohol trinken, weniger Sex... oder mehr Sex, je nachdem. Und darin liegt ja schon das Problem - man nimmt sich immer Sachen vor die entweder zu viel Spaß machen oder die zu schwer zu erreichen sind, da der Weg dort hin keinen Spaß macht. Warum nicht also mal etwas vornehmen, was auch machbar ist und der Weg dorthin auch noch Spaß macht. Hm... mal überlegen... was könnte das sein... in einem Veranstaltungstext für diese Veranstaltung hier? hmmmm... ... oh ja: natürlich öfter zum Seitenquiz gehen!! Oder besser noch, so lange zum Seitenquiz gehen, bis man endlich mal gewonnen hat. Gut, dann fallen ab Februar alle meine Stammteams weg, aber die sind eh schon süchtig und kommen trotzdem wieder. Aber für den Rest wäre das doch mal ne Aufgabe. Und jetzt alle zusammen: CHALLENGE ACCEPTED!!

Euer Scandale und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 9.Januar um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 248!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich