«»

Seitenquiz Cottbus #255

Beginner Quiz · 27.03.2018 · Scandale Le Locale Fatale




Alles auf Anfang! Die Fragen haben mittlerweile ein krasses Nivooo... Niewau... Nievääh? ... Schwierigkeitsgrad erreicht? Kann sein, ihr werdet ja auch immer schlauer. Finden wir gut, dennoch gibt es am kommenden Dienstag Fragen nach jedermanns Geschmack: eben "Kann man wissen", "eeeeeeasyyyy" und "WEITER"-Fragen. Natürlich wird auch dafür gesorgt, das eben nicht alle Teams volle Punktzahl bekommen. Das wäre ja langweilig, schließlich brauchen wir auch einen Gewinner an diesem Abend. Wer also schon immer mal reinschnuppern wollte, oder bei den Bilderrätseln schon längst die Flinte ins Korn geworfen (gutes Bilderrätsel^^) hat oder einfach nur bock auf Klugscheißern hat, der ist hier genau richtig. Erscheinet gehäuft in your beloving Scandale Le Locale Fatale!

Sämtliche Fragen und Antworten werden natürlich wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Unsinn garniert. Wir freuen uns auf euch. ♥

P.S. Ich wollt nur sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere.

Euer Scandale und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 27.März um 19.30 Uhr
Ort: Scandale, Karl-Liebknecht-Straße 20, Cottbus

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 255!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich