«»

Seitenquiz Cottbus #284

previously on Seitenquiz · 22.01.2019 · Unbelehr-bar




Was bisher geschah...

Wir werfen einen Blick auf das vergangene Jahr und das was da 2019 alles kommen wird! Jahresrückblick mal anders. Was haben wir uns nicht getaut zu fragen, wie hat die Welt Bilanz gezogen und was für tolle Filme, Ereignisse und technische Neuerungen erwarten uns? Diese Fragen werden mehr schlecht als Recht, eben auf Seitenquizart in der Unbelehr-Bar beantwortet. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch im neuen Jahr dort wieder zu Gast sein zu dürfen. Kommt doch mit :)

Sämtliche Fragen und Antworten werden natürlich wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert. Ob nun genau eure Themengebiete und Rätselaufgaben dran kommen, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Wir freuen uns auf Euch.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 22. Januar, ab 19.30 Uhr
Ort: Unbelehr-Bar, Karl-Marx-Straße 65, 03044 Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 284, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Unikorn-Schnaps frei Haus!
Eingeladen werden

Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Klicke auf diesen Link, und stelle dem Seitenquiz-Profil für Cottbus ("Hermann Quiz von Pückler") eine Freundschaftsanfrage.

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich