«»

Seitenquiz Cottbus #300

Das große Jubiläum · 06.08.2019 · Prima Wetter




Tadda da ta... pam pa da... tadda da taaaa.... pam pa da.... tadadataaaaa - unglaubliche 300 Seitenquizze haben wir schon zusammen erlebt. Ein Grund zum feiern - für alte und neue Quizfreunde. Kommt vorbei und feiert ein wundervolles Jubiläumsquiz mit uns. Die besten Kategorien aller Zeiten, die beklopptesten Bilderrätsel die es jemals gab, längst vergessene Klassiker und natürlich alt bekannte wie Computerstimme Sabine, Doku oder Porno und und und... alle sind se mit dabei. :)

Das Wetter sagt: "Ich gewitter bis zum späten Nachmittag hart - aber abends bin ich dann ganz gechillt. Außerdem ist das Prima Wetter jetzt teils überdacht - sollte also alles easy sein." ... und wenn das Wetter das sagt, dann meint es das auch so. :)

Euer Prima Wetter und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 6. August um 18.30 Uhr
Ort: Großer Bahnhof / Güterzufuhrstraße Cottbus

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 18.30 Uhr könnt ihr euch anmelden - losgequizzt wird pünktlich ab 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de, Sekt zum anstoßen und wechselnde Sachpreise
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich