«»

Seitenquiz Hamburg #21

Babyleicht · 23.09.2019 · Grüner Jäger




Ihr wollt mal so richtig Punkte absahnen? Dann ist das nächste Seitenquiz perfekt auf euch zugeschnitten!

Unter dem Motto "Babyleicht" versuchen wir mal ein Quiz für nicht so geübte Ratefüchse auf die Beine zu stellen - Veteranen dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen - wir brauchen ja auch noch jemanden, der ein bisschen pöbelt <3

Und ihr könnt euch mit 200prozentiger Sicherheit darauf verlassen, dass es neben den Anfängerfragen auch noch die ein oder andere Spitze geben wird ;)

Also, 30 Fragen in 3 spaßigen Runden, bei denen es neben Ruhm & Ehre auch Einiges an Schnaps zu gewinnen gibt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Grüner Jäger &
Euer Seitenquiz

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Klaus Störtequizzer, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Seitenquiz-Veranstaltung in Hamburg einlädt!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Montag, 23.09.2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg St. Pauli | info: www.gruener-jaeger-stpauli.de

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 21, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Einen Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich