«»

Seitenquiz Hoyerswerda #24

"Alte Bekannte!" · 25.05.2018 · Kulturfabrik Hoyerswerda




Schaaaaaaaaatz! Rate mal, wer zum Essen kommt!

Nein, doch nicht meine Mutter! Seit der Sache mit dem Bumerang darf sie immer noch nichts Festes essen. ...übrigens musst Du Dich da noch entschuldigen!

Nein, es ist jemand, von dem Du Dir schon lange wünschst, dass er mal wieder vorbei kommt!

...Sehr witzig. Nein, der Mann von der Telekom isses auch nicht. Na, überleg mal: ein weltgereister, kräftiger Mann... nein, nicht der Weihnachtsmann, es ist Mai!

Und er ist auch fußballinteressiert... nein, nicht der Calmund! Gott, SO kräftig isser nun auch wieder nicht! Jetzt lass mich doch mal ausreden!

Er besitzt ein großes Allgemeinwissen und hat schon oft fürs Seitenquiz in Hoyerswerda moderiert... Na? ...Genau, na also! Freust Du Dich?

Dann sei am Freitag um 19.30 Uhr pünktlich zum Essen da. Und bring gute Laune und einen klaren Kopf mit, Schatz. Denn den wirst Du an diesem Tag brauchen: Runden- und Glücksradschnäpse, frisch gezapftes Bier, exzellente Bilderrätsel, eine knackige Sabine ...und gaaanz viele gemeine Fangfragen!

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Kulturfabrik,
und Euer Rossi & Georg


=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 25. Mai um 19.30 Uhr
Ort: Kulturfabrik Hoyerswerda

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der Breutel - das Füllhorn der Weisheit: ein Unikat mit goldenen #24, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich