«»

Seitenquiz Hoyerswerda #30

"2018 Reloaded!" · 25.01.2019 · Kulturfabrik Hoyerswerda




Was mussten wir nach dem letzten Quiz erfahren? Statt einem Tränen rührenden, liebevollen Resümee der besten, noch einmal aufgewärmten Fragen - hatten viele bei dem Titel "Best of 2018" einen waschechten Jahresrückblick á la RTL erwartet!

Ja, glaubt ihr denn, wir denken uns extra etwas aus, bloß weil Ihr etwas derartiges erwartet habt?

...aber klar doch! Das ist eine fabelhafte Idee!

Und was ist uns da wieder für ein Schmankerl gelungen: ein glänzende Parade an Fragen und Rätseln, mit denen wirklich garantiert NIEMAND zufrieden ist! Kann ein Quiz mehr 2018 sein?

Aaaaber keine Sorge - die Fragen werden an diesem Abend nicht das einzige sein, was schwer ist. Denn auf der Bühne finden sich heute die Wildecker Herzbuben der Oberlausitzer Quizlandschaft wieder: Rossi und Georg!

Die beiden Neujahrskugeln werden Euch den Start ins Jahr so richtig schön versauern. Denn "2018 Reloaded" ist eine Hommage an vergessene Begebenheiten, die Euch noch nicht mal interessiert haben, als sie noch aktuell waren! Wir haben es sogar geschafft, Bilderrätsel aus diesem vertrockneten Jahr zu schmieden!

Hoyerswerda, ihr dürft gespannt sein. Und wir garantieren: nach diesem Quiz werdet ihr Euch so RICHTIG freuen, dass 2018 vorbei ist!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 25.01.2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Kulturfabrik Hoyerswerda

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" mit der Nummer 30 - das Füllhorn der Weisheit: ein Unikat, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich