«»

Seitenquiz v0.26

"Stiftung Seitenquiz" · 04.09.2012 · Lustgarten




Erfahrene Stirnlappen wissen: wenn sich die Quiz-Alchemisten Zeit mit der Ankündigung lassen, dann haben sie etwas Neues zusammengebraut. Und so isses auch!

Mit einigen schicken Updates eröffnen wir die neue Quizsaison! Wir verraten noch nichts, außer dem Üblichen: drei Berserkerrunden, vollgestopft mit zum Himmel schreiend bescheuerten Fragen, Rätseln, Bildern und Videos - charmant präsentiert von den Pestflöhen der deutschen Quizlandschaft: Olaf und Georg - sowie ihrer guten Seele: Computerstimme Sabine!

Eine Entscheidung, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben, lassen wir jetzt Euch entscheiden: ihr bestimmt den Entrittspreis. Wir wissen, dass von Euch einige mehr Geld haben und andere weniger. Deshalb bezahlt ihr diesmal einfach nur, worauf ihr Bock habt. Mal sehen, ob die "Siftung Seitenquiz" funktioniert!

Da das morgige Wetter erstklassig werden soll, werden wir uns zum Rätseln und freiem Himmel im Lustgarten einfinden. Da hier noch das Cottbuser Schallschutzdekret von 1834 greift, fangen wir pünktlich um 19 Uhr an. Findet Euch also so früh wie möglich ein!

Seid also wieder dabei und kämpft um den ruhmreichen Monatssieg! Auf dem steinigen Weg dorthin gibt es aber wieder einiges zu lukrieren: für alle Teams, die in jeder Runde mehr Punkte ergattern als das Team Seitensprung, gibt es eine Runde feinsten Mexikaner gratis! Dem Sieger des Tages winken wie immer Seitensprung/Scandale-Gutscheine im Wert von (meist mehr als) 16 Euro und das schmucke Brainie mit der Nummer 26! Denn gerade jetzt, wo der Herbst anfängt, den Mittelfinger in den Hintern des Sommers zu stecken, ist man mit dieser kleidsamen Kopfbedeckung gut beraten!

Wo wir gerade bei den Brainies sind: die Offenstehenden haben wir wieder mit - und eine Liste mit den verdienten Gewinnern! Holt sie Euch also ab, wenn ihr euch traut!

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

============
Obacht!
============

1. Anmeldebeginn ist um 18:30 (wir meinen Achtzehn Uhr Dreißig, halb Sieben Uhr Abends, 30 Minuten vor Sieben)
2. Losgequizzt wird um 19:00 Uhr
3. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird gepelpt!
4. Wir lassen es auf einen Pilotversuch ankommen: ihr bezahlt, was ihr wollt!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich