«»

Quizlabor Dresden #5

"Stimmung!" · 04.03.2020 · Rosis Amüsierlokal




Moin, ihr Stirnlappen!

Da ist Onkel Stephan mal KURZ außer Haus - und schon tanzen die Mäuse auf den Tisch!

Unsere jüngste Allianz - die Dresdner Mysteriumsabteilung - schickt uns ihren Front-Pottercaster Chris als Spezialgast ins Haus!

Aber wir dachten uns "der muss doch noch mehr können, als nur Harry und Muggelware" - und so isses auch: am kommenden Mittwoch halten wir ein Spiele-Speziälchen ab!

"Speziälchen" will heißen: eine kleine, feine Spezialrunde (Runde 2) - allein gewidmet der Welt der Spiele. Konsole, Brett und PC-Masterrace: alles wird in dieser Runde kurz ange- und genauer durchleuchtet!

Aber keine Sorge: die restlichen Fragen sind aber wieder buntes Allgemeinwissen - mit Betonung auf "gemein". MUHAHAHAHAHAHHHHAAAA!

Kinners, was sollen wir noch sagen: es wird geil: es gibt Sabine, es gibt Bilderrätsel, Nerdkram, Glücksräder - und natürlich gibt es wieder jede Menge Schnaaaarrrrps!

wir freuen uns auf Euch,

Euer Rosis, eure Mysteriumsabteilung, euer Hellmuts
und ganz zuoberst: euer Quizlabor!

== FAKTENCHECK ==

? www.quizlabor.de
? Rosis Amüsierlokal
? Eschenstr. 11 | 01097 Dresden
? jeden 1.,3. & 5. Mittwoch
? Einlass: 19:30 Uhr
? Beginn: 20:15 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

?‍? Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

? Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

?‍?‍?‍? Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

? Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

? Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

? Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

? Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

? Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich