«»

Seitenquiz #154

"Die Ritter der Kopfnuss" · 29.09.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Willkommen, tapfere Ritter! Ihr seid auf der Suche nach der heiligen Monatstasche?

Wenn ihr Eure Suche erfolgreich beenden wollt, so müsst ihr die Brücke des Todes überqueren ...und mir dreimal Rede und Antwort stehen! Aber vorsicht - antwortet ihr falsch, so werdet ihr in den Schlucht der ewigen Gefahren katapultiert!

Wer nicht weiß, wovon wir reden, der war wohl bei den ersten Seitenquizzen nicht dabei. Gottlob gibt es aber noch einen Mitschnitt davon: http://www.youtube.com/watch?v=E58q1dTZa68

...und nicht zuletzt, ihr Stirnlappen, muss Euch auch das Glück hold sein. Denn obgleich der SIEGER des Monats stets der mit dem größten Grips ist und ihm ein Platz in unserer Halle des ewigen Ruhms sicher ist, so ist er nicht unbedingt der GEWINNER des geheiligten Monatspreises!

Denn auf unserem neu entwickelten "Glücksrad der monatlichen Verdammnis" wird das "Tortenstück der Hoffnung" um so größer, je mehr Punkte ihr ergattert habt. Das heißt, Eure Chance auf den Gewinn wächst ...aber ein garant ist es nicht!

Um es kurz zu machen: Jeder hat eine Chance, denn: JEDER PUNKT ZÄHLT!* MUHAHAHAHAHAAAAA!

*Der Monatsgewinn wird nur zwischen Teams ausgelost, die mindestens zwei mal teil genommen haben und auch bei der Auslosung (erstes Quiz im Folgemonat) zugegen sind.

kommet also am Dienstag zahuf! Äh... zuhauf!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Scandale und Euer Seitenquiz


=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden
4. 8 Teilnehmer sollte Euer Team nicht überschreiten
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserem Wissens-Paradies auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 154!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich