«»

Seitenquiz Cottbus #229

Open Air am Amtsteich · 18.07.2017 · Freizeitoase am Amtsteich




OPEN AIR QUIZ... Cottbuser Quizveteranen aufgepasst! Mit Tränen in den Augen mussten wir feststellen, dass es dieses Jahr kein "Prima Wetter" von unserer geliebten Scandale-Crew geben wird. Ihr alle habt uns darauf hin gefragt: "Ja, aber was ist dann mit Draußen quizzen?" ... und wir hatten keine Antwort. Denn leider müssen wir auch sagen, dass es schon Draußenmöglichkeiten gibt, allerdings die Stadt doch recht eigen in ihrer Lautstärkepolitik ist. Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen... es muss doch etwas in Stadtnähe geben wo man laut sein kann! ... Wir haben diesen Ort gefunden... eine Oase des Chillens und des Wissens. Die Freizeitoase am Amtsteich hat einen wundervollen Biergarten und wir dürfen euch dort hin einladen. Mit Blick auf den Amtsteich, der Sonne im Gesicht, dem Bierchen auf dem Tisch und dem Quiz voller Unsinn steht einem wundervollem Abend nichts im Wege.

Zu diesem Anlass tischen wir natürlich nur das Beste aus unserer Fragenschmiede auf und präsentieren euch die kuriosesten Fakten aus Wissenschaft, das netteste aus aktuellem Zeitgeschehen, das poppigste aus der Popkultur und natürlich die gemeinsten Bilderrätsel und die besten Songs aus "seit es Musik gibt". Na das ist doch mal ne Ansage.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen: Quizveteranen, immer mal wieder vorbeischauer und neue Gesichter sind gerne gesehen und auch wichtig, damit wir das ganze wiederholen können. Also weitersagen, Team zusammenstellen und vorbeikommen. Wir haben dort Platz, Sonne, Bier und Spaß ohne Ende.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Freizeitoase und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 18. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Freizeitoase am Amtsteich, An der Wachsbleiche 2, 03046 Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden mit über 50 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 229, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich