«»

Seitenquiz Dresden #71

"Endlich Normal!" · 21.11.2018 · Rosis Amüsierlokal




Liebe Nachbarn, liebe Kleingartenvereinmitbetreiber, liebe Mitarbeiter aus dem mittleren nichttechnischen Postdienst, liebe Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider, liebe Preisvergleicher, Rabattmarkensammler, Schnäppchenjäger, Klosprüchebuch- und "Haxen Abkratzen" TürschildinhaberInnen,

die Neustädter Chaoten hatten jetzt lange genug ihren Spaß: Einheitsspezial, Sex(hihihi)spezial, Halloweenspezial und dann auch noch ein Wurstspezial! Wir sagen: es reicht! Irgendwann muss auch mal Normalität einkehren!

Wo ist das kleine Quiz von der Straße geblieben, dass wir aus dem Fernsehen kennen? Ein Quiz, dass sich durch ALLE Bereiche des Lebens schlängelt? Nicht nur (tsihihi) Sex, Drugs & Rock 'n Roll - sondern auch Kultur, Politik, Geschichte, Sport, Math, Science, History, unraveling the mystery that all started with the big bang?

...wo waren wir? Ah ja: wir haben eine Petition beim Seitenquiz eingereicht: normales Wissen, normales Quizzen für normale Bürger - wie Sie und Ich!

Und natürlich lassen wir es auch ein wenig krachen: Richard hier wird ein Hemd mit V-Ausschnitt tragen, Thekla lackiert sich die Nägel in Hellblau(!) und ich bringe Schnittchen mit MITTELSCHARFER Paprika mit! Jaha, die Neustadt soll sehen, dass auch wir zu feiern wissen!

Na, dann: Treffpunkt 19.30 Uhr vor Rosis Amüsierlokal! Und nehmt lieber einen Regenschirm mit. Dieser November ist ein unberechenbarer Monat!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Seichtenquiz
und Euer Rosis niveauvolles Amüsierlokal!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 21.11.2018, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 71, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Einen Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich