«»

QUIZLABOR Spremberg #1

Willkommen im Quizlabor · 28.03.2024 · Jugendclub Erebos e.V.




Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, meldet euch über die folgende Seite an: RESERVIERUNG

Ihr Spremberger Stirnlappen, macht Euch auf etwas gefasst! Ein Quizlabor einfach nur ein "Kneipenquiz" zu nennen ist, als ob man eine Klärgrube ein "warmes Bad" nennen würde: vom Prinzip her das Gleiche, bloß mit unterschiedlich viel Leben gefüllt.

Denn wir stellen nicht die üblichen Fragen (doch, einmal hatten wir eine übliche Frage gestellt, aber dann warf man mit Stiften nach uns), sondern bei uns wird quer gedacht, schräg gerätselt und schief kombiniert.

Und wie unser Name schon sagt, entwickeln wir immer neue Arten von Fragen und Rätseln, die Eure Synapsen zum glühen bringen: von Bilderrätseln bis hin zu "Doku oder Porno" und der berühmten "Computerstimme Sabine" - ein Quizlabor fordert mehr von Euch, als einfach nur "Wissen".

Um das ganze noch fröhlicher zu gestalten, wird unsere Show mit albernen Katzenvideos aus diesem Internet und arglistigen Spielereien, wie dem Glücksrad oder dem Hyper-Punktediagramm untermalt.

Und nicht zu verachten: bei einem Quizlabor gewinnt nicht nur der erste Platz. Wir werfen mit Likören um uns, dass es nur so eine Freude ist!

Also: merkt Euer Team unter quizlabor.de/anmeldung bei uns vor, und findet Euch am 28. März um 18.00 Uhr im Jugendclub Erebos in der Kraftwerkstraße 62 ein.

wir freuen uns auf Euch

Euer Erebos und euer Quizlabor

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Jugendclub Erebos e.V.
🚋 Kraftwerkstraße 62 / 03130 Spremberg
📅 Donnerstag
🕢 Einlass: ab 18.00 Uhr
🕗 Beginn: 19.00 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Angemeldete Teams



6. FC Trattendorf Okrilla
Der fehlende Tisch 1
Die bRatwurstbanditen
Die Denkfabrikanten
Die Eichhörnchen
Kombinat Bildungslücke
Kopfsalat in Dauerschleife
Noteingang
Quiz einer hoylt
Quiz long and prosper
Schnapsidee
Team Rotkäpchen
The Garage
Volleybierfreunde
Wissensdurst
Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich