«»

QUIZLABOR Spremberg #2

QuiZweiter! · 30.04.2024 · Jugendclub Erebos e.V.




Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, meldet euch über die folgende Seite an: RESERVIERUNG

Spremberg, schnallt Euch an: wir läuten die Glocken zu einer weiteren Runde in unserem Quizlabor! Ihr wisst ja: einmal ist keinmal - deshalb überprüfen wir hochwissenschaftlich, ob wir dem fulminanten Erfolg vom letzten mal wirklich trauen können.

Das Siegerteam vom letzten Mal, die bRatwurstbanditen, suchen Herausforderer. Und wir tüfteln an unseren Fragen herum, dass sie es beim nächsten Mal besonders schwer haben. Denn ZWEIMAL hintereinander bei einem Quizlabor gewinnen -und das beim ersten Mal- DAS können wir wirklich nicht zulassen!

Also, meldet Euch besser bald an - man weiß nie, wie schnell die Plätze vergriffen sind. Beim letzten Mal war die Bude auch schneller voll, als Oma beim Ostersekt!

Wisset wie immer: bei einem Quizlabor gewinnt nicht nur der erste Platz. Wir werfen mit Likören um uns, dass es nur so eine Freude ist!

Merkt Euer Team unter quizlabor.de/anmeldung bei uns vor, und findet Euch am 28. März um 18.00 Uhr im Jugendclub Erebos in der Kraftwerkstraße 62 ein.

wir freuen uns auf Euch

Euer Erebos und euer Quizlabor

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Jugendclub Erebos e.V.
🚋 Kraftwerkstraße 62 / 03130 Spremberg
📅 Donnerstag
🕢 Einlass: ab 18.00 Uhr
🕗 Beginn: 19.00 Uhr
💵 Kulturbeitrag: 5€ p.P.
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden

Angemeldete Teams



6. FC Trattendorf Okrilla
Crazy Chicken
Die Denkfabrikanten
Die Quizessenzen
Die Smarties
Die Zoidbergs
Die zuckersüßen Unwissenden
Quizzly Beers
Von A bis Z alle nett
Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich