«»

Quizlabor #4

Film- & Serienspezial · 18.04.2019 · StuK Leipzig




Ticket gelöst und hereinspaziert zu einem waschechten Film- & Serienspezial!

Da uns der Release von Avengers: Endgame kurz bevor steht, werden unsere Marvel-Helden ein paar Fragen mehr als sonst bekommen, das wird aber nicht Überhand nehmen!

Außerdem gibt es für einige Glückliche Teams Preise vom Cinestar Leipzig, City Comics Leipzig & Elbenwald abzustauben! Es könnte sich also lohnen! ;)

Anonsten wildern wir uns einmal komplett durch die Film- & Serienlandschaft der westlichen und östlichen Welt und versuchen dabei, möglichst viele Themengebiete abzugreifen. Von Angela Anaconda bis Zathura, von Aladdin bis Zootopia, von Avatar bis Zombieland - wir hoffen unser Mix schmeckt euch am Ende - aber hey, das nächste Filmspezial kommt bestimmt. ;)

Also, 30 Fragen in 3 Runden - dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens - das "Brainie", mit der einzigartigen Nummer 4!

Wir freuen uns auf euch!

Euer StuK &
Euer Quizlabor ♥

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Johann-Sequiztian Bach, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Leipzig einlädt!

== FAKTENCHECK ==

? www.quizlabor.de (coming soon)
? StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
? Nünrberger Straße 42 | 04103 Leipzig
? jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
? Einlass: 19:30 Uhr
? Beginn: 20:15 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

?‍? Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

? Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

?‍?‍?‍? Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

? Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de (zur Zeit noch auf www.seitenquiz.de).

? Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

? Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

? Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

? Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. Elbenwald oder dem CineStar Leipzig.

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich