«»

Quizlabor Cottbus #36

Ohne Helden Aufgeschmissen · 01.09.2022 · Prima Wetter




Hergehört, hergehört!

Lange genug hat der Riese Osa unsere Veranstaltungen terrorisiert! Im letzten Jahr allein gaben wir ihm unsere Ernte, unser Vieh und unseren Jahressieg!

*Menge ist aufgebracht, einige Mistgabeln sind zu sehen*

Aber nun, da die Mitte des Jahres überschritten ist, sehen wir mit Grausen, dass Osa bereits die Hälfte der Ernte für sich eingenommen hat!

*Klagen und wütende Rufe sind aus der Menge zu hören*

Und nicht nur das - er erniedrigt uns Alle: schließlich besagt die Legende, er sei nicht stärker sei als vier Mann!

*Die wütenden Rufe weichen einem beschämten Murmeln - einige Bauern sehen nach unten und scharren verlegen mit den Füßen im Staub*

Deshalb hat der König, der auf kranke Scheisse steht, folgenden Entschluss gefasst: er rufte alle Helden des Landes auf, ihre besten Mannen und Frauen zu versammeln, um dem Riesen die Stirn zu bieten!

Es soll Euer schaden nicht sein, liebe Leute: dem Team, welchem es gelingt, beim nächsten Quiz auf dem ersten Platz zu landen, wird eine Belohnung zuteil, die so seit tausend Jahren nicht vergönnt wurde: es darf sich ein Wunschthema für eine Spezialrunde wünschen!

*Die Menge tobt, einige Fackeln werden angezündet - erste kleine Gruppen werden gebildet*

Aber, liebe Leute, wisset: kein Wunsch ohne Haken! Das Thema darf nicht ZU speziell sein, auf das wir alle etwas davon haben. "Erotikfilme der 80er" oder "Schmirgelpapier" sind keine guten Wunschthemen!

*Verhaltenes Gemurmel aus der Menge. Einige Fackeln werden gelöscht. Mehrere Bauern stecken enttäuscht ihr Schmirgelpapier ein*

seid die Helden, die unser Land braucht! Ruhm und Ehre -und der König der auf kranke Scheiße steht- erwarten Euch!

wir freuen uns auf Euch
euer Bunter Bahnhof & Euer Quizlabor

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Bunter Bahnhof
🚋 Güterzufuhrstraße | 03044 Cottbus
📅 jeden Donnerstag
🕢 Einlass: 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19:00 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald.

Eingeladen werden

Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Telegram
https://t.me/quizlaborCB

• Per Facebook
Klicke auf diesen Link, und stelle dem Quizlabor-Profil für Cottbus ("Hermann Quiz von Pückler") eine Freundschaftsanfrage.

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich