«»

Quizlabor Cottbus #38

Der Club der Liebe · 06.10.2022 · BEBEL




Wer bei diesem Titelbild ans Rotlichtmilieu und die körperliche Liebe denkt: soll uns recht sein!

...aber Liebe ist weit mehr, als das.

Liebe ist, sich den Witz "kostet wohl nischt, mhöhöhö" bei fehlendem Preisetikett zu verkneifen, obwohl der Mensch an der Kasse den Witz garantiert noch NIE gehört hat!

Liebe ist, mit seinem Kind zum 1000. mal "Peppa Wutz Episode 267" zu schauen, obwohl das verfluchte Gör JEDE.EINZELNE.ZEILE. auswendig kennt!

Liebe ist, den Müll zu trennen, obwohl Onkel Roland absolut sicher ist, dass das Zeug "eh wieder zusammengeworfen wird".

Liebe ist, mit seiner Freundin zum Flohmarkt zu gehen, obwohl sie NIE etwas kauft.

Liebe ist, seine Rundfunkgebühren zu zahlen, obwohl man das Programm nicht mag.

Liebe ist, seinen besten Freund nicht aus der Toilette trinken zu lassen, obwohl er betrunken ist und keinen Ausschlag bekommen wird.

Liebe ist, direkt nach der Rolltreppe erstmal weiter zu gehen, obwohl man den Weg nicht weiß.

Liebe ist, seine leeren Flaschen aus dem Zug mitzunehmen, obwohl man es eilig hat.

Liebe ist, sich immer neue Bilderrätsel auszudenken, obwohl das Publikum "Buuörns" rufen wird.

Liebe ist, deinen Club spontan für ein Quiz zu eröffnen, obwohl es Dein freier Tag ist.

Liebe ist mehr als nur Rosen und Satinbettwäsche.



Liebe ist Anstand.

Kommt am Donnerstag ins Bebel zum Quiz - es lohnt sich!

wir freuen uns auf Euch,

Euer Club of Love
und Euer Quizlabor



== FAKTENCHECK ==
🌐 www.quizlabor.de
🏨 BEBEL
🚋 Nordstraße 4 | 03044 Cottbus
📅 jeden 1.,3. (& 5.) Donnerstag im Monat
🕢 Einlass: 18:30 Uhr
🕗 Beginn: 19:15 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald.

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich