«»

Quizlabor Leipzig #38

Endlich wieder Quiz! · 17.06.2021 · StuK




Hallo.

Wir dürfen wieder zum Spielen raus kommen und und freuen uns einfach auf die ersten "echten" Quizze in diesem Sommer.

Da wir euch nicht gleich überfordern wollen, werden wir im Stuk etwas analoger als sonst starten - mit Flipchart statt Leinwand. Wir sind uns aber sicher, dass das dem ganzen keinen Abriss tun wird - wir kleben doch sowieso seit Monaten nur am Bildschirm. Hauptsache Quiz.

Das Quiz wird bei gutem Wetter auf dem Freisitz vor dem Stuk stattfinden, es gilt "first come, first serve" und wird keine Voranmeldungen geben.

Denkt bitte an die geltenden Hygienebestimmungen vor Ort, dazu gehört u.a. dass maximal 8 Personen an einem Tisch sitzen dürfen, dementsprechend passen wir das auch in unseren "Regeln" an. Wir werden versuchen, euch hier in dieser Veranstaltung und auf unseren sozialen Kanälen (Instagram, Discord) auf dem Laufenden zu halten - falls ihr Fragen habt, fragt lieber uns oder den Stuk einmal zu viel, als das es im Nachhinein zu irgendwelchen Unstimmigkeiten kommt.

Euer Quizlabor
und Euer StuK! ♥

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Johann-Sequiztian Bach, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Leipzig einlädt!

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
🚋 Nürnberger Straße 42 | 04103 Leipzig
📅 jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
🕢 Einlass: 18 Uhr
🕗 Beginn: 19 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich