«»

Seitenquiz #123

"Eins, zwei oder drei!" · 10.02.2015 · Scandale Le Locale Fatale




"Eins zwei oder drei... letzte Chance... VORBEI!"

Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn die Tür aufgeht!

...und euch Hoschi mit breitestem Grinsen (wie es seine Art ist) um 19.30 Uhr die Türen zum Scandale öffnet!

Nur 1,2,3 Stufen bis ihr schon die erste Frage beantworten müsst: Nehme ich gleich 1,2,3 Bier mit zum Tisch? Hole ich mir 1,2,3 Antwortzettel? Wie viele Mitspieler soll ich anmelden? 1,2 oder mehr (bis zu 8!)? Fragen über Fragen und noch viel mehr folgen. Nehmt also alle 1,2,3 Hirnzellen zusammen und folgt uns in die Untiefen der Unwissenheit und des gefährlichen Halbwissens. Und mit ein (zwei oder drei) wenig Glück steht ihr am Ende von 1,2,3 Runden auf Platz.... you get it, right?

=== zur YouTube-Challenge ===
Schmeißt uns bitte wieder mit euren Lieblingsvideos zu (PM an facebook.com/seitenquiz oder per Mail). Wir können davon nicht genug bekommen und zeigen sie gern in den Pausen. Für das beste Video des Abends (entscheidet eine unabhängige Jury bestehend aus ein, zwei Quizmastern) gibt es das einzigartige "YouTube-Scout"-Bier aufs Haus. Wir haben nur keine Ahnung, wie ihr das wieder runterkriegen sollt.

Obacht, Herzchens: Aus offensichtlichen Gründen können wir keine Videos mit übermäßig anstößigem Inhalt zeigen. Ihr Quizratten, wir lieben auch "2 Girls 1 Cup" und die Lemon-Party-Seite (Recherche auf eigene Gefahr!). Aber wir müssen auch an die zarteren Mitquizzer denken.

P.S. Wer seine Gehirnzellen -entgegen den allgemeinen Auffassungen der menschlichen Anatomie- nicht im Schädel, sondern knapp anderthalb Meter darunter trägt, darf sich auf eine neue Runde „Doku oder Porno“ freuen.

Wir jedenfalls freuen uns auf Euch, ihr kleinen Synapsenscheißer!

Euer Scandale und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, im neuen Look mit der großartigen Nummer 123!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich