«»

Seitenquiz - das Quizlabor in Leipzig

· 11.06.2015 · Tacoholics




Yeeehaw, ENDLICH kommen wir mit unserem Labor mal nach Leipzig - dem San Francisco Deutschlands!

Ihr Leipzscher Stirnlappen, macht Euch auf etwas gefasst! Ein Seitenquiz bloß "Kneipenquiz" zu nennen, ist arg geschmeichelt. Denn wir stellen nicht die üblichen Fragen (doch, einmal hatten wir eine übliche Frage gestellt, aber dann warf man mit Flaschen nach uns). Bei uns wird quer gedacht, schräg gerätselt und schief kombiniert.

In unserem traditionsreichen Quizlabor entwickeln wir immer neue Arten von Fragen und Rätseln, die Eure Synapsen zum glühen bringen. Das ganze wird untermalt mit unsinnigen Videos und arglistigen Spielereien, wie dem Glücksrad oder dem Hyper-Punktediagramm (denn Punktestände einfach nur vorlesen ist soooo 90er!).

Und ihr solltet Euch beeilen: denn der barmherzige, bemitleidenswerte Hort, der uns Unterschlupf bietet, ist das neu eröffnete "Tacoholics" - ein gemütlicher, kleiner Schuppen mit nicht allzuviel Platz in bester Lage - direkt gegenüber vom berüchtigten "noch besser Leben".

Also findet Euch am 11. Juni um 19.30 Uhr im Tacoholics in der Karl-Heine-Strasse 58B in Leipzig ein.

wir freuen uns auf Euch

Euer Tacoholics und euer Seitenquizlabor

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird dann ab 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden a 10 Fragen
4. 8 Teilnehmer sollte Euer Team nicht überschreiten (geht aber auch)
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserem Wissens-Paradies auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Mütze des Wissens, mit der grandiosen Nummer 1 fürs erste Quiz in Leipzig!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich