«»

Seitenquiz 122

"Sail!" - das angeblich-verdammt-lustige-Videos-Spezial · 03.02.2015 · Scandale Le Locale Fatale




Was mussten wir beim letzten Seitenquiz erfahren? "Sail Cat" - der Helmut Kohl unter den Internetvideos - ist so vielen Leuten unbekannt? (https://www.youtube.com/watch?v=Awf45u6zrP0)

Was für ein Defizit haben wir da aufgedeckt? Wie weit reicht dieser Skandal aus dem Scandale? Dem muss abgeholfen werden! Und dazu brauchen wir Eure Hile!

Wir rufen hiermit die Initiative "Seitenquiz für die Annäherung an die Weiten des Internets - eine Tagung zu Internet-Klassikern" (SeAWITzIK) ins Leben!

Sendet bis Sonntag Abend (1.2.) Eure persönlichen Internet-Favoriten als Link an uns. Die besten davon werden wir am Dienstag präsentieren! Mal sehen, was wir Alle noch nicht kennen! Lasset uns voneinander lernen und lachen!

Wichtig ist:
1. das Video sollte nicht länger als 1 Minute sein (etwas Toleranz hamwa)
2. das Video sollte ein Klassiker sein - also mindestens ein Jahr alt, mit mehreren Millionen Klicks

Ansonsten gibt es fragentechnisch wieder RICHTIG eins auf die Fresse! (...na gut, Runde 3 entschärfen wir etwas). Das Brainie #122 ist schon handwarm und mit der Aufschrift "Alles, nur nicht Alleswürze!" versehen! ;-)

wir freuen uns auf Euch!

Euer Scandale und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, im neuen Look mit der großartigen Nummer 122!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich