«»

Seitenquiz 16

"Sonnenstich auf dem Seitendeck" · 08.05.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Was haben wir beim letzten Mal gelernt?

A) Vivaldis zweite Jahreszeit ist Arschloch
B) das Autokennzeichen von Ulm ist U
C) das stärkste Bier der Welt heißt George Dunkel
D) die Finnen haben ihre Sauna-Baupläne vom Seitensprung abgeguckt

Nur nicht vorsagen! Aber an alle, die letztes mal nicht da waren: ihr habt ein wirklich heißes Seitenquiz verpasst!

...aber das passiert uns so schnell nicht wieder!

Wir freuen uns unglaublich, Euch eine neue Seitenquiz-Spezialität bieten zu können:
*TAMTAMTAMTAMMM*
SEITENQUIZ AUF DER SONNENTERRASSE DES SEITENSPRUNGS!

Stellt Euch mal vor: Abendsonne, Pool, kühle Getränke, Musik und blöde Fragen - was will man mehr? Allerhöchstens nur noch das Quiz Gewinnen, um dem Titel "Champion of May" noch ein Stück näher zu kommen, und den fetten Endpreis abzustauben! ... neben dem "Brainie" und den Gutscheinen, versteht sich!

Das wir uns 30 sommerlich-leichte Fragen (quasi die Yoghurette unter den Rätseln) ausgesucht haben, ist ja wohl klar. Und wer da mehr weiß als das Team Seitensprung, bekommt pro Nase und Runde einen Schnappus ausgegeben! Na dann: frohes Sonnen!

Nur eins müsst Ihr unbedingt bedenken: aufgrund der Lautstärke beginnen wir mit dem Quiz bereits um 18:30!

...und sollte das Wetter nicht mitspielen, dann sagen wir: "Quiz, ärgere Dich nicht" und spielen im Seitensprung selbst weiter.



==================
...und hier unsere Richtlinien
==================

1. Anmeldebeginn ist um 18:30 (wir meinen Achtzehn Uhr Dreißig, halb Sieben Uhr Abends, 30 Minuten vor Acht)
2. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird gar böse ausgebuht
3. Losgequizzt wird um 19:00 Uhr

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich