«»

Seitenquiz 61

"Good Bye BTU!" · 17.07.2013 · Campus der BTU Cottbus




Wir lieben die BTU und wir lieben es unter freiem Himmel zu quizen. Um so trauriger sind wir, dass nicht nur das Semester zu Ende geht, sondern auch eine Ära. (aber wir nehmen das böse F-Wort nicht in den Mund - oder gerade DOCH!) Wir wollen mit Euch die schönen Seiten der BTU und des Sommers genießen. Daher kommt zum Seitenquiz der Semesterabschlussparty und stellt unter Beweis das Euer Team, Eure Fachschaft, Eure Fakultät, Euer Lehrstuhl, Eurer Freundeskreis der schlauste ist, und macht zusätzlich noch den besten Deal seit Sabine und Matthias. Denn nicht nur gibt es wieder jede Menge Preise, Mexicaner und sonstige Präsente unsererseits - Nein, der schlaue Mitquizer wird zusätzlich noch von der Jägermeister- und Rockstarcrew mit dem ein- oder anderen Kaltgetränk verwöhnt.

Es ist also alles so wie es sein soll: Georg und Olaf, die zwangsfusionierten Moderatoren der Lausitzer Quizlandschaft haben Euch einen bunten Semesterabschlusspräsentkorb mit Allerlei skurrilen, aber auch wissenschaftlichen Fragen zusammengepackt, unterstrichen mit Videos und Bildern in gewohnt schräger Form.

Auf dem Campus, zwischen Audimax und Großem Hörsaal, erwarten Euch also kühle Getränke, heißes Grillgut, sowie Sitzgelegenheiten für bis zu 30 Teams. Also seid dabei und stellt Euer Wissen und Unwissen unter Beweis.

Wie auch schon bei den letzten malen, würden wir uns außerordentlich freuen, wenn ihr Euch vorher hier in der Veranstaltung anmeldet, denn die Anzahl der Tische ist begrenzt - ihr kennt das ja: Teamkapitän ernennen, im Kommentar den Teamnamen + Anzahl hinterlassen, fertig! Oder eine Email mit selben Inhalt an: info@seitenquiz.de

+++ Wer´s nicht kennt +++

http://vimeo.com/49983811?seitenquiz



Wichtig für Euch zu wissen ist:

* DAS QUIZ FINDET AM MITTWOCH DEN 17.07. STATT!

* EINLASS / ANMELDUNG IST BEREITS 19.45 UHR

* BTU CAMPUS - AUDIMAX / GROßER HÖRSAAL


Wir freuen uns auf Euch,

Das Campuspartyteam und Euer Seitenquiz

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich