«»

Seitenquiz 77

Knallhart Nachgefragt! · 10.12.2013 · Scandale Le Locale Fatale




+++ Neu +++

Habt ihr schon Angst? Solltet ihr, Tobi die alte Pflaume hat sich "krank" gemeldet - er weiß nämlich wie gnadenlos ein Seitenquizpublikum sein kann: Buuh-Rufe trotz wunderschöner Bilderrätsel, oder Stille bei dem besten Gag der Welt. Zum Glück bin ich´s ja gewohnt.
Wie immer machen wir die Not zur Tugend und ich werde Euch heute mal so richtig ran nehmen, denn: Seitenquiz-sucht-den-Super-Co-Moderator-für-eine-Nacht! kurz: SSDSCMFEN! Da freu ich mich schon drauf - alles kann, nichts muss - also bis nachher!

+++ Alt +++

So ihr Lappen, jetz ma tacheles: die netten Zeiten sind vorbei - Georg is im Urlaub, das heißt ich kann mich nach Herzenslust austoben, und selbst die Fragen, die sonst durch den "Georg-Nettigkeits-Filter" fallen, finden ihren Platz im Quiz. Macht Euch also auf ne ordentliche Abreibung gefasst. Und als ob DAS nicht schon genug wäre; hab ich mir noch die spitzeste Zunge Sachsen-Anhalts: Tobias Glufke eingeladen - dem ein oder anderem vom Scandale Poetry-Slam bekannt. Sperrt die Muttis weg und haltet den Kindern die Ohren zu, es könnte die ein oder andere Schwelle des guten Geschmacks überschritten werden - aber seid doch mal ehrlich: genau das wollt ihr doch!



Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ EINLASS AB 19.30 UHR +++

+++ IM SCANDALE +++

+++ 2 ? pro Person +++

==== Tagesgewinn ====
Das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 77 und einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.30 Uhr!
2. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 77
3. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird die Zunge rausgeschnitten und Tobias zu fraß vorgeworfen!

Punkte

2. Alle 11 10 12 33
3. Seitensprung 10 10 10 30
3. Stammwürze 8 12 10 30
3. Filetstücke 10 9 11 30
3. Pauschalwissen 12 4 14 30
4. Fango am Mars 7 7 15 29
5. Ledercouch 7 8 11 26
6. Chop Suey 8 8 7 23
 

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich