«»

Seitenquiz 82

"And the winner is..." · 21.01.2014 · Scandale Le Locale Fatale




====================== VORNEWEG ====================
Wer diese Veranstaltung teilt, erhält die Chance, unsere STRENG limitierte "Ätschbirnenmütze" zu gewinnen! (http://www.seitenquiz.de/aetsch.jpg)
Damit wir auch niemanden übersehen (Teilen ist ja so eine Sache), schreibt vorsichtshalber zusätzlich einfach eine kurze Nachricht ("ich hab geteilt" oder so) als Nachricht an die Seitenquiz-Seite.
====================================================

Läidies and Dschentelmen,

am Abend des 21. Januars wird der rote Teppich des Scandale von Kakerlaken und verdächtigen Flecken befreit, denn: der Gewinner des hermann-Seitenquiz-Bilderrätsels wird bekannt gegeben und gekürt! Der Preis selbst ist DERMASSEN geheim, dass noch nicht einmal Olaf & Georg - ihres Zeichens Miley Cyrus und Robin Thicke der deutschen Quizlandschaft - wissen, worum es sich handelt!

Damit aber nicht genug: unter denen, die die letzten Wochen das Seitenquizhermannrätsel auf Facebook geteilt haben, wird das Spezielle Ätsch-Brainie verlost! (http://www.seitenquiz.de/aetsch.jpg) Und da wir TOTAL VON SINNEN sind, hauen wir NOCH ein Ätschie in Lostrommel: die Chance erhält jeder, der DIESE Veranstaltung teilt!

...jaja, wir wissen: wir sind viel zu nett und treiben uns selbst in den Ruin! *seufz* Wir haben halt ein viel zu weiches Herz!

Aber natürlich gibt es noch ein saftiges Quiz mit allem drum & dran, ihr Stirnlappen! Wier Ihr es liebt: mit fiesen Witzen, blöden Videos, völlig unerklärbaren Bilderrätseln, einem unfairen Glücksrad, dem Mexikanerhagel und der schlechtesten Moderation seit Bibel-TV - das aber alles wenigstens schööön unter der Gürtellinie!

der hermann, das Scandale und das Seitenquiz freuen sich auf Euch!

Kommet zuhauf! ...gefälligst.



====================================================
Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ EINLASS AB 19.30 UHR +++

+++ IM SCANDALE (gegenüber vom Theater) +++

==== Tagesgewinn ====
Das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 82 und einen Platz in unserem Wissens-Walhall

====================================================
1. wir beginnen um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.30 Uhr!
2. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 82
3. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, muss Wrecking Ball nackt performen!
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin
Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Twitter: https://twitter.com/quizlabor
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden, Hamburg, Halle
Donnerstag: Leipzig
Freitag: Hoyerswerda, Bautzen
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich