«»

Seitenquiz Berlin #123

We love Games · 15.12.2016 · Alte Kantine




1..2..3... Wir lieben Spiele! Ob Brettspiel, Karten, draußen auf der Wiese oder zuhause vor dem Rechner... Spiele gehen einfach immer. Und da beim Seitenquiz auch immer gerne gespielt wird, z.B. mit Know your Enemy, Blamieren oder Riskieren, diversen Mindgames oder dem letzte Woche so lustigen Arschlochkalender, passt das doch hervorragend zusammen. Denn diese oder ähnliche Spielchen erwarten Euch sicherlich auch diese Woche wieder beim Seitenquiz. Hauptsächlich dreht es sich jedoch um Euer Wissen, genauer gesagt Eurer Spielewissen: Sport, Games, Gesellschaftsspiele - Alles ist möglich. Damit das ganze allerdings nicht zu abgefahren wird, gibt es auch immerwieder lustige oder interesante Fragen aus Wissenschaft und aktuellem Geschehen... ihr wisst ja wie das bei uns immer läuft. :)

Das wird definitiv eine der interessantesten Veranstaltungen dieses Jahr, wenn auch vielleicht die Unfairste... aber dafür haben wir ja den Schnaps. "Beruhigungsmedizin" gibt es natürlich wieder für die Besten in jeder Runde sowie für das Glücksradteam - Eurem individuellen Publikumsjoker!

Oben drauf gibt es diesmal das sehr coole Brainie mit der Nummer 123 zu gewinnen. Das wird ein Spaß, wir freuen uns schon wie am Vorweihnachtsabend...

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90er und allem was sonst noch Spaß macht. (außer Wham!)

Küsschen, Küsschen,
Eure Kantine und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 15. Dezember um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 123!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich