«»

Seitenquiz Berlin #207

Bye Bye Biergarten · 13.09.2018 · Frannz Club




Zieht nochmal den Bikini an... naja zumindest drunter. Ein letztes Open Air-Quiz haben wir in diesem Jahr noch für euch. Das Wetter ist uns bis zum Schluss treu geblieben - somit freuen wir uns am Donnerstag auf ein fulminates Abschlussquiz im Biergarten des Frannz Club. Ebenso freuen wir uns natürlich am darauffolgenden Donnerstag wieder in der Alten Kantine quizzen zu können - da müssen wir zumindest nicht jede Woche den Wetterbericht auswendig lernen und im Anschluss gibt es direkt wieder feinste Tanzmusik um die Ohren.

Seid also nochmal dabei im gemütlichsten Biergarten mit dem lautesten Quiz Berlins. Mit dabei sind natürlich eure Lieblingskategorien wie Computerstimme Sabine, Quizzl my Riddle, Spaß mit Flaggen und das berüchtigte Bilderrätsel... oder waren das jetzt die unbeliebtesten? Hmmmm...

Sämtliche Fragen und Antworten werden wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert. Im Anschluß könnt ihr weiterhin die gemütliche Atmosphäre des Biergarten genießen oder in den Räumlichkeiten des Frannz Club feiern gehen.

Wir freuen uns auf Euch.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 13. September um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 207!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich