«»

Seitenquiz Berlin #234

Quiz am FRY-TAG · 22.03.2019 · Alte Kantine




+++ Neu hier +++
Warum ist die Banane krumm? Keine Ahnung, aber kann man mit ihr Wunden heilen, eine Bombe bauen oder sorgt sie gar für Zahnausfall? Diese und viele andere kuriose Fragen gibt es beim Seitenquiz - der etwas anderen Quizveranstaltung. In Teams bis zu 8 Personen könnt ihr hier über interessante Fragen und Antworten diskutieren - eure Freunde von einer völlig neuen Seite kennenlernen und den ein oder anderen Aha-Effekt genießen. Auch die Aussage "Ich wusste gar nicht, dass ich das wusste." könnte euch das ein oder andere mal über die Lippen kommen. Seit also dabei, wenn es das verrückteste Quiz Berlins diesmal auch an einem Freitag zu bestauen gibt.

+++ Für die die öfter kommen +++
Auf mehrfachen Wunsch gibt es das Seitenquiz auch mal wieder an einem Freitag. Damit die Leute, die es aus verschiedenen Gründen nicht am Donnerstag schaffen, auch mal wieder reinschauen können. Damit seid vor allem IHR, die ihr uns das immer wieder nahelegt angesprochen: Also weitersagen, hinkommen, Spaß haben. Im April wird es aufgrund der Gamesweek und Ostern keinen Freitagstermin geben. Nutzt also die Möglichkeit! Achtet auf die geänderte Startzeit. Einlass ist diesmal bereits ab 18.30 Uhr damit wir direkt 19 Uhr loslegen können.

Sämtliche Fragen und Antworten werden natürlich wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert.

Im Anschluss gibt es dann wieder feinste Tanzmusik von DJ Funky-Henning mit dem besten aus den 90ern und allem was sonst noch Spaß macht.

Eure Kantine und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 22. März um 18.30 Uhr
Ort: Alte Kantine/Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. (5€ pro Person)
2. Ab 18.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich