«»

Seitenquiz Berlin #296

Open Air Quiz im James June · 09.08.2020 · James June




Endlich wieder Open-Air quizzen! YAY! Wir haben die perfekte Location für euch: Super Ambiente, beste Anbindung und vorallem viiiiiiiiel Platz. :) Freut euch mit uns auf das Seitenquiz im James June.

ANMELDUNG: Um für alle Teams ein angenehmes quizzen zu ermöglichen, würden wir euch bitten euer Team im Vorfeld anzumelden. Entsprechend viele Tische können wir dann bereit stellen. Meldet euer Team mit Teamnamen und Teilnehmeranzahl in den Kommentaren dieser Facebook-Veranstaltung an: https://www.facebook.com/events/292278468710074/ Falls ihr kein Facebook nutzt, auch via Email an: olaf@seitenquiz.de
Teams dessen Anmeldung dort bestätigt wurde können sich ab 18 Uhr ein Plätzchen sichern. Alle spontan entschlossenen Teilnehmer erhalten natürlich ebenfalls die Möglichkeit, sofern noch Platz ist. Die Platzwahl ist frei.

Sämtliche Fragen und Antworten werden natürlich wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Humor garniert. Thematisch geht es an diesem Abend quer durch alle Wissensgebiete, sowie dem mysteriösesten und kuriosesten aus Wissenschaft und Natur, Um-die-Eckedenk-Fragen genauso wie popkulturelles über Filme, Serien, Games und was sonst noch Spaß macht. Ob nun genau eure Lieblingsfragen und Wissensgebiete dran kommen, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Im Anschluss könnt ihr noch mit uns den Abend ausklingen lassen, andere Teams kennenlernen und den Biergarten des James June genießen. Wir freuen uns drauf.

Euer James June und euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Sonntag, 9. August ab 18.00 Uhr
Ort: James June, U-Bhf Weberwiese

1. Eine Voranmeldung wird empfohlen!
2. ab 18 Uhr Einlass - losgequizzt wird pünktlich um 18.30 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de, Sekt zum anstoßen
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!

Um immer aktuell über Facebook über alle Veranstaltungen informiert zu werden fügt "Sabine Schmidt" eurer Freundesliste hinzu. Dieses Profil läd euch zu den Quizveranstaltungen ein - solltet ihr dies nicht mehr wünschen, entfernt ihr diesen Kontakt einfach wieder aus eurer Liste.

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich