«»

Seitenquiz Berlin #666

Walpurgisnacht in der Kulturbrauerei · 30.04.2015 · Alte Kantine / Kulturbrauerei




Die Hexen sind los! Schwingt Euch auf euren Besen und kommt zum Hexenfeuer in die Kulturbrauerei. Bereits ab 17 Uhr erwarten Euch die ersten Feuer im Innenhof um die bösen Geister zu vertreiben.

Ab 19.30 Uhr gibt es dann Seitenquiz #666 - Muahahahahaha... Na gut, stimmt gar nicht. Soweit sind wir noch lange nicht. Aber um im Geiste dieses mystischen Abends zu bleiben, geben wir uns dem okkulten und mystischem hin.

Allerdings sind Hexen gar nicht mehr so furchteinflössen wie früher und werden von allen gehasst; im Gegenteil: Spätestens seit Jeannie, Sabrina und den Charmed-Hexen würde doch jeder gerne Zaubertränke mischen, Menschen betören und geheime Rituale durchführen. Na gut, ab und zu wird nochmal die ein oder andere mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Dorf gejagt, aber das ist eher die Ausnahme - Hexen sind cool! Darum packt Euren Besen ein, setzt nen Hexenhut auf und klebt Euch die Warzengespickte Nase ins Gesicht und kommt zum Seitenquiz in die Alten Kantine. Die Hexenmeister Olaf und Stefan erwarten Euch bereits mit grusligen, wissenswerten, kuriosen, witzigen und diskussionswürdigen Fragen in Bild und Ton.

Direkt im Anschluss erwartet Euch das große Hexenfeuer im Innenhof der Kulturbrauerei mit Feuershow, der Liveband "Right Now", sowie Musik für jeden Geschmack auf insgesamt 9 Floors und über 20 Djs. Es darf also ausgiebig gefeiert werden. Schließlich soll niemand behaupten wir hätten nicht alles getan um die Geister zu vertreiben!

Wir freuen uns schon drauf.
Eure Kantine und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. maximale Teamgröße: 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Das Brainie im neuen Look mit der großartigen Nummer 43! (ja, ja keine 666)
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich