«»

Seitenquiz Berlin #79

Uni Neukölln! · 04.02.2016 · Lange Nacht / Weisestr. 8




Ein Studiengang, bei dem ihr nur einmal pro Woche in den Hörsaal müsst(und sogar gerne hin geht)? Ein Studiengang, bei dem ihr schon nach einem Kurs eine "Belohnung" abstauben könnt? Ein Studiengang mit Bier - während der Vorlesung?

Das gibt es doch nicht, sagt ihr da draußen? Doch! Wir vom Seitenquiz haben die Lösung für euch - Studiengang "Quiz & Bier"!

Die Vorzüge unserer Hochschule sind nicht zu schlagen; keine langwierige Anmeldeverfahren oder Angst vorm bösen NC, keine Hausarbeiten und auch kein frühes Aufstehen. Das Nonplusultra auf der Pro-Liste: Sucht euch eure Kommilitonen(natürlich haben wir Google nicht nach der korrekten Schreibweise gefragt!) für die Lerngruppe des Abends selbst aus!

Die beiden Seitenquiz-Professoren des Abends haben natürlich ein paar weitere Dozenten im Gepäck: Deutsch und Englisch lernen mit Sabine, um die Ecke denken mit Dr. Bilderrätsel, natürlich die Klangtherapie mit Frau von und zu Songschnipsel und viele viele andere...

Also schnappt euch am bei unserem ersten Quiz im Februar endlich euren lang ersehnten Bachelor in in den Fächern "Gefährliches Halbwissen" und "Ich hab´s doch gesagt, aber auf mich hört ja keiner" um Zuhause mal so richtig angeben zu können.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Lange Nacht &
Euer Seitenquiz!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 04. Februar um 19.30 Uhr
Ort: Lange Nacht, Weisestr.8 - Neukölln - U-Bhf Boddinstraße

1. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Runden à 10 Fragen
4. Maximal 8 Quizzer pro Team
5. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
6. Die Trophäe für Eure Mühen: das überaus kleidsame "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 79!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Punkte

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich