«»

Seitenquiz Bonn #4

"Fragen pflastern seinen Weg!" · 16.09.2015 · Das Nyx




Bürger von Ol´ Town Bonn!

Sperrt eure Töchter weg, holt die Schrotflinte aus dem Keller und gründet Nachtwachen! Der gefürchtetste Gesetzlose aus dem Wilden Osten treibt wieder sein Unwesen bei uns.

Und er hat es nur auf eins abgesehen: unseren Verstand! Passt auf, dass ihr ihn nicht verliert! Verteidigt ihn mit allem, was in eurer Macht steht!

Denn "Schorschi the Kid" macht keine Gefangenen! Er zieht mit seinem besten Freund, dem Wahnsinn, seit Jahren durch die Lande. Immer auf der Flucht - immer wachsam - und immer hinterhältig.

Mit dem Glücksrad auf dem Rücken und einer handvoll explosiver Bilderrätsel, hirnzermarternden Rätseln, treffsicheren Witzvideos und brandgefährlichem Schnaps in den Satteltaschen wird er auch bei uns bald eine Wüste der Zerstörung hinterlassen, liebe Freunde! Was wollt ihr tun? Wollt ihr das zulassen? Unsere kleine Siedlung wird bald wieder in Flammen stehen, wenn wir uns nicht vorbereiten!

Nehmt Euren Mut zusammen und bewaffnet Euch! Stellen wir uns unserer Angst! Bonn wird KEIN Opfer dieses Ganoven! Bildet Gruppen, denn gemeinsam haben wir die Chance, ihm einen Strich durch seine perfide Rechnung zu machen!
Sagen wir dem "Braineater" den Kampf an! Ol´ Town Bonn behält seine Gehirnzellen! ...zumindest, bis die Bar ein Fass Feuerwasser aufmacht.

Also: kommt vorbei, quizzt mit, knackt Bilderrätsel, kramt altes und neues Wissen aus den hintersten Gehirnwindungen heraus - und zeigt dem finsteren Ostling, wo Beethoven den Taktstock versteckt!

Und dann schicken wir ihn dahin, wo der Pfeffer wächst! Oder begraben das Kriegsbeil, rauchen ne Friedenspfeife und saufen Schnaps, bis der Medizinmann kommt!

Findet Euch am 16. September um 19:30 Uhr mit Grips und Durst bewaffnet im Nyx ein! Für eine handvoll Dollar (genauer gesagt: drei) seid ihr bei der Bürgerwehr dabei!

wir freuen uns auf Euch,

Euer Nyx!

Punkte

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich